Sonnenblume

Rosendorfschule, Bad Nauheim 2008

Baustein: Was tut mir gut? • Stephanie Köhler

Die Lehrerin Frau Bell von der Rosendorfschule hatte die Heilpraktikerin Stephanie Köhler eingeladen zum Baustein "Was tut mir gut".

Rosendorfschule

Frau Bell lobte das Naturheilverein Projekt "Gesunde Kinder – gesunde Zukunft" und bedankte sich für die vielseitigen Informationen und Anregungen. Die Kinder waren aufmerksam und gespannt. Ganz fasziniert konnten sie beobachten wie die eigene Körperenergie über den Klang auf das Wasser sichtbar übertragen wird. Auch die Bedeutung der Farben und das anschließende Ausmalen von Mandalas bereitete viel Freude und am Ende des Vormittages waren alle erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen war.

Rosendorfschule

Rosendorfschule

Rosendorfschule

Rosendorfschulenach oben