Wetterauer Naturheiltage

Meditative Klänge

mit Klangschalen, Gongs, Ocean Drum, Rahmentrommeln

Sa., 07.03. | 1830 - ca. 1930 Uhr | Restaurant 2 | Spende willkommen

Monika Pfannkuchen

Klangreise -Rhythmus der Stille Nada Brahma - Die Welt ist Klang

Lauschen - sich vom Klang berühren und treiben lassen - nach innen gehen - still werden

Klangreisen sind ein intuitives Zusammenspiel von Wort, Klang und Stille. Die meditativen Klänge schützen und öffnen Räume zugleich. Musik vom Herzen, aus der Stille kommend und wieder in die Stille führend.

Das Instrumentarium setzt sich aus obertonreichen Klanginstrumenten wie Gong, Metall- und Kristall-Klangschalen und perkussiven Instrumenten, wie Ocean Drum, Rahmentrommel und v.a. zusammen. Dadurch ergibt sich eine wundervolle Mischung, die lange, mehrschichtige, tief entspannende und melodiöse Rhythmus- und Klangräume entstehen lässt und die uns auf vielen Ebenen zum Schwingen bringt. Wir erschließen neue innere Welten durch eine Musik, die uns im Ursprung berührt. Freuen wir uns auf dieses wundervolle Klangerleben.

Monika Pfannkuchen, Heilpraktikerin, Ober-Wöllstadt (Stand D 4)