orange mohn blume
Marion Hermann

Meine Gefühlswelt

Vom Chaos im Außen zum inneren Frieden

Wie komme und bleibe ich in Balance, wenn um mich herum Chaos herrscht?

Wieso fühle ich mich manchmal gestresst, obwohl ich mir vornehme, dieses Mal ruhig zu bleiben? Warum reagiere ich in bestimmten Situationen über? Was steuert mein Verhalten, wenn ich mich nicht so verhalte, wie ich es eigentlich gerne möchte? Welche Rolle spielen dabei meine Gefühle und was passiert, wenn ich diese unterdrücke?

Wir betrachten die Entstehung und Beeinflussung unserer Gedanken, Gefühle und unse- res Verhaltens. Wir lernen verschiedene Techniken, um uns jederzeit aus stressigen Situ- ationen herauszuholen, Ersatzhandlungen (wie z.B. emotionales Essen) zu erkennen und zu verändern, negative Gefühle, wie z.B. Wut und Ärger, loszulassen und inneren Frieden zu finden.

Marion Hermann, Heilpraktikerin, Bad Nauheim
www.naturheilpraxis-marionhermann.de
Termin:

Sonntag, 27. Oktober 2019 • 11:00 - 16:00 Uhr

Ort: Bad Nauheim, Vereinszentrum, Kurstr. 13-15, 1. Stock
Gebühr:

€ 90,- • Mitglieder € 80,-

Anmeldung: Bis spätestens 20.10.19
Tel.: 0160 3466440 • info@naturheilpraxis-marionhermann.de
nach oben