Gänseblumchen
Gisela Pabel-Rüger

Singen hilft heilen !

Veranstaltungstitel

Wir treffen uns 1x im Monat zum gemeinsamen Singen von Mantras aus verschiedenen Kulturen und heilsamen Liedern, die Körper und Seele gut tun.

Jede/r ist willkommen, es geht nicht ums schön oder richtig Singen, sondern ums Tönen und das gemeinsame Sing-Erlebnis. Wir singen im Kreis, sitzend, stehend, tanzend (jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten). Keine Vorkenntnisse erforderlich, Instrumente sind willkommen.

Dieser Singkreis orientiert sich an den Zielen und Methoden der Akademie für Singen und Gesundheit unter der Leitung von Wolfgang und Katharina Bossinger, bei denen ich 2013 eine Weiterbildung besucht habe, die mich sehr bereichert hat.

Wer mehr über diese Institution erfahren möchte, kann sich bei www.healingsongs.de informieren.

Gott achtet mich, wenn ich arbeite,
aber er liebt mich, wenn ich singe."
Tagore

(Siehe auch Kurs)

Gisela Pabel-Rüger, Singleiterin für Heilsames Singen der Akademie für Singen und Gesundheit, Bad Vilbel
Termine:

Jeden 3. Mittwoch im Monat • 19:30 - 21:00 Uhr

15. März 2017
17. Mai 20172
21. Juni 2017
16. August 2017
20. September 2017

(Pause im April und Juli)

Ort: Bad Vilbel, Haus der Begegnung , Marktplatz 2
Gebühr: € 5,- • Mitglieder € 4,-
Anmeldung: Bei Gisela Pabel-Rüger • Tel.: 06101 41158 • giparue@gmx.net
nach oben