Wassertropfen
Gudrun I. Baier

Vergebung

Die Macht von Gedanken, Vorstellungen und Gefühlen

Vergebung ist eine geistige Grundhaltung. Ich übernehme damit Verantwortung für mein eigenes Leben und Erleben.

Eine einfache, dennoch intensive Methode zur Veränderung der individuellen Realität; zur Heilwerdung auf allen Ebenen. Je mehr ich loslasse und vergebe, umso mehr innerer Frieden, Klarheit und Gelassenheit stellen sich ein.

Wer in Situationen von Ärger und Groll gelassen bleibt, steigert die Freude und fördert seine Gesundheit. Anderen zu vergeben, ist ein Schlüssel, in seine eigene Größe zu wachsen.

Höher mag sich niemand zu erheben,
als wenn er vergibt.

Goethe

Gudrun I. Baier, Naturheilkundeberaterin DNB®, Quantenheilung (Dr. Frank Kinslow) LebensSchule - Coach (DUL)®, Rosbach v.d.H. • www.gib-werte.de
Termin:

Mittwochs • 19:30 - 21:00 Uhr

08. November 2017 • 14. Februar 2018

Ort: Bad Nauheim, Vereinszentrum, Kurstr. 13-15, 1. Stock
Gebühr: € 15,- • Mitglieder € 12,-
nach oben