Tulpe
Marion Hermann

Wir sind hier um glücklich zu sein

Wie unser Unterbewusstsein unsere Gedanken
& Gefühle steuert & wie wir dieses positiv
für uns nutzen können

Wir fühlen uns so, wie wir uns fühlen, weil wir einer Erfahrung eine bestimmte Bewertung geben. Jeder nimmt die Realität durch seinen Filter aus Glaubensmustern und Erfahrungen wahr. Diese entstehen größtenteils während unserer Kindheit und beinhalten zu 70 % negative Gedankenmuster, die unser Selbstwertgefühl herabsetzen.

Dieser „Innere Kritiker“ verhindert, dass wir frei und unbeschwert unser Leben genießen können. Je bewusster wir uns unserer Bewertungen, insbesondere auch der Bewertungen über uns selber sind, umso leichter können wir diese verändern.

Wir können die Identifikation mit negativen Gefühlen loslassen, insbesondere den Gedanken, dass wir nicht gut genug sind.

Marion Hermann, Heilpraktikerin • www.naturheilpraxis-marionhermann.de
Termin: Mittwoch, 21. August 2019 • 19:30 Uhr
Ort:

Bad Nauheim, Vereinszentrum, Kurstr. 13-15, 1. Stock

Eintritt: Wir freuen uns über eine Spende
nach oben